top of page

Holotropes Atmen
mit Florian

Dieser Workshop ermöglicht es Dir, durch spezielle Atemtechniken einen erweiterten Bewusstseinszustand zu erleben. In einem sicheren und unterstützenden Rahmen bietet sich die Möglichkeit zur Selbstheilung und Selbsterforschung. Erlebe eine Sitzung als Atmende/r und eine als Sitter in einer sicheren, warmen und inklusiven Umgebung. Vorkenntnisse sind keine erforderlich, eine ausführliche Einführung wird am ersten Abend gegeben. Der Workshop wird in Deutsch gehalten und bei Bedarf ins Englische übersetzt. Es besteht die Möglichkeit im Studio zu übernachten.

DATEN

21. - 23. März 2024

20. - 21. Juni 2025

19. - 20. September 2025

24. - 25. Oktober 2025

19. - 20. Dezember 2025

PROGRAMM

Freitag: 20:00 - 22:00 Uhr:

Theoretische Einführung

(Voraussetzung & Vorbereitung für die Atemsession)

Samstag: 9:00 - ca. 21:30:

Atemsession & Integration

INFORMATION

Gruppengrösse:

Ort:   

Sprache:  

max.  16 Teilnehmer/innen

Lebensraum, Benkenstrasse 58, 4051 Basel

Deutsch mit Übersetzung in Englisch, falls nötig. 

KOSTEN

Reduzierter Preis

Normalpreis:

Unterstützungspreis

CHF 250

CHF 300

CHF 350

Die Teilnehmenden entscheiden selber, welchen der drei genannten Preise sie zahlen. Diese Entscheidung wird von uns unterstützt. Eine vegetarische Verpflegung am Samstag ist im Preis inbegriffen.

LEITUNG

Gabriella Marcionelli                     

Holotropic Breathwork Practitioner certified by Grof Transpersonal Training

​

Florian Simon    

Grof Transpersonal Training in Ausbildung

+41 76 243 74 84

kontakt@floriansimon.ch

www.lebensraum-bs.ch

ÜBERNACHTUNG

Es besteht die Möglichkeit im Studio zu übernachten.

ANMELDUNG

Für die Anmeldung benötigen wir das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular inklusive medizinischem Fragebogen. Bitte sende diesen an:

​

kontakt@floriansimon.ch

Florian Simon

Benkenstrasse 58

CH-4054 Basel

​

Bei Fragen und Unklarheiten stehen wir gerne zur Verfügung.

SPIELREGELN & BEDINGUNGEN

  • Grundsätzlich ist ein Workshop nur vollständig besuchbar. Ausnahme bildet die theoretische Einführung am Freitag Abend. Diese kann nach Voranmeldung einzeln besucht werden. 

  • Eine Teilnahme an einem Workshop ist erst dann garantiert, wenn das ausgefüllte Anmeldeformular bei uns eingetroffen ist, die Kursgebühr bezahlt und die Teilnahme von uns bestätigt wurde. Insbesondere - aber nicht nur - bei Fragen zum medizinischen Fragebogen suchen wir ein direktes Gespräch vor der Zusage. 

  • Wir haben häufig eine Warteliste, also bitte meldet euch frühzeitig ab, solltet ihr nicht teilnehmen können.

  • Mein Telefon ist nicht immer angestellt. Bitte nehmt daher per Email Kontakt auf.

  • Kontoverbindung:
    Auf Anfrage

bottom of page